Die Kienle GmbH wurde 1981 gegründet und ist seither in der Großküchen- & Verpflegungstechnik tätig.
Fundiertes küchentechnisches Know-how, moderne CAD/3D-Anlagen für die Planung und ein international erfahrenes Montageteam sowie eine solide Servicegruppe sind bei uns Standard.
Seit 2007 entwickelten wir aufgrund langjähriger Erfahrung die Kienle-Fritteuse VX und sind
seit 2009 mit unserem Fritteusen Programm erfolgreich auf dem deutschen Markt.

... wenn Innovation, Präzision und Ökologie sich treffen

war unsere Vision, dieser bleiben wir treu und möchten auch Sie gerne von unseren Produkten überzeugen:

Innovation:
Wir möchten die innovativsten Materialien und Anwendungsmöglichkeiten kundenorientiert einsetzen.
Präzision:
Auf modernsten Maschinenparks (Trumpf 6000 Laser-Stanz-Center, Fronius Schweißroboter, Wasserstrahltechnologie) werden unsere Produkte in Deutschland gefertigt.
Ökologie:
ist nicht nur der Name, sondern verpflichtet mit Wärme so umzugehen, dass möglichst wenig Energie eingesetzt und dort behalten wird, wo sie gebraucht wird - im Ölbad. Darum haben wir eine flächendeckende, hochwertige Isolation verarbeitet.
Kontakt / Impressum